Karriere

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

 

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und übernehmen dabei auch die
    Terminkoordination sowie eine Vor- und Nachbereitung der Korrespondenz.
  • Sie übernehmen allgemeine Koordinations- und Organisationsaufgaben.
  • Verschiedene Büro- und Verwaltungstätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihren regelmäßigen
    Tätigkeiten.
  • Sie planen Veranstaltungen wie interne oder externe Schulungen, Kundenevents sowie
    firmeninterne Veranstaltungen.
  • Bei Reisen der Geschäftsführung übernehmen Sie die Planung, Buchung und Abrechnung.
  • Sie empfangen und betreuen unsere Besucher.

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sie arbeiten gerne im Team, verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und sind
    kommunikationsstark.
  • Verschwiegenheit, Vertrauenswürdigkeit sowie Loyalität sind für Sie eine
    Selbstverständlichkeit.
  • Ihre selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
  • Sie können gute MS Office Kenntnisse vorweise.

 

Was Sie erwartet:

  • Wir bieten Ihnen ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei
    leistungsgerechter Vergütung.
  • Sie erhalten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit persönlichen
    Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Sie werden Teil unseres motivierten, kreativen Teams.

 

Stellenanzeige als Download (pdf): Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Kontakt:

IQ Fluids AG, Personalabteilung, Zeppelinstraße 9, 74354 Besigheim

Tel. +49 (0)7143 33092-0 - Fax +49 (0)7143 33092-90 - Email: bewerbung@iq-fluids.de

Wir beraten Sie gerne.
+49 (0)7143 33092-0